FANDOM

Edgeville war früher eines der beliebtesten Runenanfertiger Städte. Mit dem Beschwörungs Update hat sich dies aber geändert. Trotzdem findet man oft Spieler, die sich auf den Weg inden Höllenschlund machen, oder einfach ein paar Fertigkeiten trainieren. In den Spielerkampf- und Wildnis-Welten ist Edgeville auch ein kleiner "Treffpunkt", da diese Stadt nah an der Wildnis liegt. Das Zentrum ist, wie man sicher sehen kann, die Bank.
Edgeville map

Sehenswürdigkeiten in Edgeville!

LageBearbeiten

Edgeville befindet sich östlich der Markthalle, nördlich des Babarendorfes und westlich des Klosters. Man kann sich mit dem Amulett des Ruhms oder mit der Ahnen Magie dort hin teleportieren. Außerdem befindet sich die Bank sehr nah an der Wildnis, weshalb Edgeville auch als "Pker Stadt" bekannt ist.

Östlich von der Bank befindet sich auch noch ein Feen-Ring

SehenswürdigkeitenBearbeiten

Edgeville bietet an sich nicht so viele Sehenswürdigkeiten. Es befindet sich südlich der Eingang zum Edgeville Verließ. Süd-westlich gibt es noch den Eingang zum beliebten Minispiel Krieg der Seelen.

In den Ruinen im Süden befinden sich zwei Eibenbäume, welche sich relativ nah an der Bank befinden. Auch steht direkt neben der Bank ein Brennofen zum verhütten.