FANDOM

100px-Trading sticks detail
Handelsstöcke
Trading sticks 1
Auch genannt?
Nur Mitglieder? Ja
Abenteuer Gegenstand? Nein
Handelbar? Ja
Stapelbar? Ja
Hohe Alchemie 0 GM
Niedere Alchemie 0 GM
Zerstören Fallen lassen
Geschäftspreis N/A
Straßenpreis N/A
MH Preis N/A
Untersuchen Die Währung von Karamja.
Gewicht 0 kg

Handelsstöcke sind die Haupt Währung des Dschungel Dorfes Tai Bwo Wannai. Sie können durch das Minispiel Tai Bwo Wannai Frühjahrsputz und durch das Verkaufen von Gegenständen an Gabooty erworben werden. Ebenso lassen sie verschiedene Kreaturen auf Karamja fallen.

Monster die diesen Gegenstand fallen lassenBearbeiten

Monster  Combat level  Quantity  Rarity 
Hobgoblin 23; 28; 36; 42; 47 55(m) Oft
Dschoger 53; 58; 124 (inGWD) 22 Oft
Stammesangehöriger 86; 90 15–62 Oft
Riesige Soldatenameise 58 23 Sehr selten
Riesige Arbeiterameise 40 29 Selten
Teuflischer Tukan 70 12–18 Mittel

Handelsstöcke beschaffenBearbeiten

Tai Bwo Wannai FruhjahrsputzBearbeiten

In dem Minispiel Tai Bwo wannai Frühjahrsputz erhalten Spieler Ansehen wenn sie helfen im Dorf einige Arbeiten zu erledigen. Spieler können maximal 100% Ansehen erhalten. Diese Prozente kann man dann bei Dorfbewohner gegen Handelsstöcke eintauschen indem man sie darauf aufmerksam macht das man im Dorf einige Arbeiten verrichtet hat.

Gabooty´s LadenBearbeiten

Spieler können ebenfalls Handelsstöcke erwerden indem Sie Dinge an Gabooty verkaufen die er in seinem Sortiment führt.

MonsterBearbeiten

Es gibt verschiedene Monster die Handelsstöcke in kleinen Mengen fallen lassen, dazu gehören zum einen die Hobgoblins nord-westlich des Dorfes Shilo, Dschoger überall auf der Insel und sogar im Verlies der Götterkriege, Stammesangehörige rund um das Dorf und einige Kreaturen im Jadewein Labyrint.

Handelsstöcke ausgebenBearbeiten

Gabooty´s LadenBearbeiten

In Gabooty Tai-Bwo eG. und Gabootys Tai-Bwo-Getränkeladen können mit Handelsstöcken Macheten, Edelsteine, Dorfbewohnergewänder und Getränke erworben werden.

Rionasta´s PaketserviceBearbeiten

Rionasta verschickt für 10 Handelsstöcke pro Gegenstand Dinge aus dem Inventar eines Spielers in dessen Bank.

HartholzhainBearbeiten

Der Hartholzhain im nord-westen des Dorfes kann nur gegen eine Gebühr von 100 Handelsstöcken betreten werden.