FANDOM

Holstein ist der Götterbote der Gottlosen

Holstein-Bote der Gottlosen

Dialog Bearbeiten

  • Wer sind Sie?
  • Mein Name ist Holstein und ich bin von Natur aus ein Wanderer. Ich habe die Welt bereist und viel gesehen. Ich habe die Verwüstung in der Wildnis gesehen, das Verderben in Morytania, ich habe die kalten, kristallenen Mauern der Elfenstadt Prifddiinas gesehen.All das bringt mich zu einer Erkenntnis: Wir brauchen die Götter nicht. Deshalb bin ich hier als Bote der Gottlosen – denjenigen, die keine Anhänger eines Gottes sind. 

  • Können sie mit etwas über die Gottlosen erzählen?
  • Was sind die Gottlosen?
  • Die Gottlosen sind eine Gruppe von gleichgesinnten Personen, die nach einer Welt ohne Götter streben, einer Welt in der es keine ‚Übergeorneten Wesen‘ gibt, die um die Herrschaft kämpfen. Alleine mögen wir nicht so mächtig wie die Götter sein, aber wir glauben, dass wir uns zusammen erhaben und sie von dieser Welt verbannen können. Wir sind unsere eigenen Beschützer!
  • Warum sollte man sich den Gottlosen anschließen?
  • Die Gottlosen repräsentieren diejenigen, die mit den Göttern unzufrieden sind. Wir wollen nicht nur die Schachfiguren einer höheren Macht sein.Indem Sie sich den Gottlosen anschließen, können Sie die Fesseln der Götter abstreifen und frei Ihren eigenen Weg folgen.
  • Wofür stehen die Gottlosen?
  • Wir, die Gottlosen, wollen eine Welt ohne Götter. Wie haben gesehen, was sie für Unheil anrichten und sehen keine Zukunft, wenn wir den Weg einschlagen.