FANDOM

Inferno adze

Ein Inferno-Dechsel

Die Inferno-Dechsel ist ein außergewöhnlicher Gegenstand, erhitzt durch die Flammen der Schmiede, in denen er entstand. Sein ungewöhnliches Design ermöglicht es, dass er vielfältig eingesetzt werden kann.

Holzfällerei Um mit der Inferno-Dechsel Bäume zu fällen, benötigt ihr Holzfällerei mindestens auf Stufe 61.

An der Inferno-Dechsel befindet sich eine Klinge, mit der man Bäume fällen und Scheite erhalten kann. Durch die enorme Hitze, die in diesem Gerät gespeichert ist, besteht allerdings eine hohe Chance, dass die Scheite entfacht werden. Sollte das passieren, erhaltet ihr wie gewohnt EP in Holzfällerei und Funkenschlagen. Wenn es sich aber um einen Baum handelt, dessen Scheite man nicht verbrennen kann, wird dies nicht geschehen.

Wenn ihr es bevorzugt, dass eure Scheite sich nicht spontan entzünden, könnt ihr die Inferno-Dechsel im Inventar behalten, sodass eine andere Axt (die ihr handhabt oder nur im Inventar habt) zum Fällen von Bäumen benutzt wird. Wenn ihr die Dechsel handhabt, wird sie immer zur Holzfällerei eingesetzt.

Was Geschwindigkeit und Effizienz angeht, lässt sich die Inferno-Dechsel mit einer Drachen-Axt vergleichen.

Bergbau Um mit der Inferno-Dechsel Erze abzubauen, benötigt ihr Bergbau mindestens auf Stufe 41.

Was Geschwindigkeit und Effizienz angeht, lässt sich die Inferno-Dechsel mit einer Runit-Spitzhacke vergleichen.

Kampf Es werden keine Voraussetzungen benötigt, um die Inferno-Dechsel zu handhaben.

Werte für den KampfBearbeiten

Stechen Schlitzen Schmettern Magie Fernkampf Beschwörung
Angriff 10 9 7 0 0 -
Verteidigung 0 1 0 0 0 0
Nahkampf-Abs. Magie-Abs. Fernkampf-Abs. Stärke(+Fern.) Gebet Magieschaden

Andere

0 % 0 % 0 11 ( 0 ) 0 0 %