FANDOM

19. Mai 2009 - Meine malträtierte Mumie

Die Wüste birgt viele Geheimnisse, so wie längst vergessene Grabstätten längst vergessener Herrscher aus längst vergessenen Zeitaltern... als die Welt noch ganz anders war... Doch was einst als vergessen galt, wird heutzutage durch neue Zivilisationen wiederentdeckt – meistens von skrupellosen Schatzjägern, die keinen Respekt für uralte Heiligtümer haben.

Erst kürzlich wurde wieder eine Gruft in der Nähe von Uzer von Schatzjägern entdeckt und geöffnet. Leela aus Al-Kharid hat großen Respekt vor diesem alten Heiligtum und möchte, dass ihr ihr dabei helft, ein paar Informationen zu beschaffen, die ihr äußerst wichtig sind.

Mod Newmatic RuneScape-Entwickler

Warnung: Es folgen (relativ wichtige) Informationen zum Abenteuerablauf

Wir haben eure Bitte, keine weiteren neuen Abenteuerserien anzufangen, bevor ältere Serien beendet wurden, nicht vergessen. Obwohl es vielleicht anfänglich nicht den Anschein hat, ist dieses Abenteuer die Fortsetzung von ‚Das Erwachen des Muspah‘, wobei das Abenteuer diverse Aspekte auf eine andere Weise angeht, sodass es zuerst nicht ganz ersichtlich ist, wie die Abenteuer zusammenpassen.

Die Abenteuerserie wird von uns ‚Die Mysterien der Mahjarrat‘ genannt. In dieser Serie werden wir diverse andere Geschichtsstränge aus anderen Abenteuern beenden und der Geschichte und Mythologie RuneScapes somit mehr Zusammenhang und Flair verleihen. Die ersten Abenteuer in der Serie werden relativ niedrige Voraussetzungen haben, die im Laufe der Serie weiter ansteigen, da wir ja Aspekte aus anderen Abenteuerserien aufgreifen. Außerdem werden in ‚Meine malträtierte Mumie‘ ein paar offene Handlungsstränge aus anderen Wüstenabenteuern eingebaut.

Paul

Zusammenfassung: Mindestvoraussetzungen, um mit Meine malträtierte Mumie zu beginnen: Stufe 35 in Kochen Stufe 35 in Baukunst Stufe 35 in Handwerk Stufe 35 in Magie Stufe 35 in Gebet Prinz Alis Rettung Der Golem Icthlarins Helferlein

Mindestvoraussetzungen, um das Abenteuer abschließen zu können: Stufe 25 in Diebstahl Stufe 45 in Handwerk Stufe 45 in Gebet Stufe 50 in Magie Garten der Stille

Weitere Neuigkeiten...

Die Zauber 'Niedere Alchemie' und 'Hohe Alchemie' wurden verbessert, sodass jetzt immer wieder das Zauberbuch nach Wirken des Zaubers angezeigt wird, auch wenn ihr das Timing zwischen den Klicks nicht beibehalten könnt. Das sollte euch bei eurer tagtäglichen Alchemie sehr nützlich sein. Außerdem könnt ihr jetzt bereits einen weiteren Zauber dieser Art anfangen, während der vorherige noch durchgeführt wird.

Im Minispiel 'Krieg der Seelen' gibt es jetzt einen Balken, der eure Aktivität während der Partie anzeigt. Falls ihr euch aktiv am Geschehen beteiligt, sollte der Balken grün bleiben. Wenn ihr allerdings nicht mitwirkt, wird der Balken langsam orange und eventuell ganz leer, woraufhin ihr aus der Partie entfernt werdet.

Nachdem ihr jemanden auf einer Wildnis- oder Spielerkampf-Welt besiegt, habt ihr jetzt etwas länger Zeit, eure Beute aufzuheben, bevor ihr eventuell in ein zufälliges Ereignis teleportiert werdet.