Fandom

Moldark ist der Götterbote von Zamorak

Moldak-Bote von Zamorak

Dialog Bearbeiten

  • Wer sind Sie?
  • Ich, werte Freundin, bin Moldark - ein treuer Anhänger Zamoraks. Ich bin sein Bote. Ich bin hier um Ihnen den Weg des Chaos - den Weg zur Macht - zu lehren! Schließen Sie sich mir und Zamorak an! Wenn Sie das tun, haben ich vielleicht etwas für Sie zu tun. 

  • Können Sie mir etwas über Zamorak erzählen?
  • Wer ist Zamorak?
  • Zamorak war einst ein Sterblicher wie Sie und ich. Aber ihm war der Wert vom Chaos bewusst, durch das er Macht erstrebte. Als ihm die Möglichkeit bot, selber ein Gott zu werden, hat er diese bereitwillig ergriffen. Jetzt ist er ein mächtiger Gott - der Gott des Chaos und der Zerstörung.
  • Warum sollte ich ein Anhänger von Zamorak werden?
  • Wahrhaftige Schöpfung kann sich nur aus großer Zerstörung erhaeben. Wir alle entwickeln uns schneller unter der Herrschaft des Chaos. Zamorak die Treue zu schwören, bedeutet aber auch persönliche Bereicherung. wie Zamorak es geta hat, sollten wir alle bereit sein, Macht zu ergreifen, wenn sie sich uns anbietet.
  • Wofür steht Zamorak?
  • Zamorak sieht sen Stillstand, der unter dem Frieden der anderen Götter entsteht. Sie wollen bloß passive Schäfchen, auf denen sie herumtrampeln können. Zamorak kennt den Weg zu wahrer Größe. Nur durch Chaos und Konflikte können Sterbliche ihr wahres Potenzial erreichen.